Händleranmeldung

Vielen Dank für das Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten. Hier können Sie sich als Wiederverkäufer anmelden. Wiederverkäufer werden ausschließlich Unternehmen mit Gewerbenachweis. Um Ihnen eine möglichst schnelle Neukundenregistrierung gewährleisten zu können, bitten wir Sie die folgenden Punkte zu beachten.

  1. Registrierung
    Da wir ausschließlich registrierte Händler beliefern, benötigen wir von Ihnen folgende Dokumente:

    • Briefbogen mit Firmenlogo
      (Anschrift, Telefon- und Fax, E-Mail)

      und

    • Gewerbeanmeldung
      (bei GbR von allen Gesellschaftern) und/oder einen Handelsregisterauszug.

    Die Dokumente senden Sie bitte an die Columbus Europe – Neukundenabteilung:

    Fax +49 (0)30 895 400 61
    E-Mail info@columbus-gps.de

  2. Zuteilung der Kundennummer
    Nach Eingang der vollständigen Unterlagen werden wir Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um weitere Formalitäten zu klären. Nach Bekanntgabe der Kundennummer haben Sie die Möglichkeit, direkt bei Ihrem Vertriebsansprechpartner Ware zu ordern, sowie im Internet auf unseren geschützten Fachhandelsbereich zuzugreifen.

  3. Erteilung eines Auftrags
    Ihre Erstbestellung ist mit Angabe der Ihnen zugeteilten Kundennummer möglich. Die ersten drei Bestellungen werden ausschließlich per Vorkasse oder Nachnahme versendet. Alle weiteren Bestellungen sind nach Absprache per Rechnung möglich.

    Alle Lieferungen erfolgen ausschließlich zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Columbus Europe. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebsansprechpartner.

    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

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